Wie im richtigen (Fußball-) Leben gelten natürlich auch bei Fanchor gewisse Spielregeln, die ihr einhalten solltet, wenn euch der Schiedsrichter (in dem Fall wir) nicht frühzeitig vom Platz stellen soll:
*Rassismus und Fremdenfeindlichkeit haben keinen Platz – weder auf noch neben dem Spielfeld. Gleiches gilt natürlich auch bei fanchor.de.
*Präsentiert euch hier als “wahre Fans” – sprich: lasst eure Unterstützung eurem Lieblingsverein zukommen und sabotiert nicht die Chöre anderer.
*Steht zu eurem Verein und das auch, wenn es grad mal nicht so läuft. Also nicht nur “sing when you’re winning”!
*Bei uns steht ganz klar der Spaß im Vordergrund. Hass und Denunziantentum haben hier nun wirklich nix zu suchen.
*Last but not least – seid kreativ und klaut nicht einfach bei den anderen Fans deren Lieder.
Mit der Nutzung von fanchor.de erklärt Ihr Euch außerdem mit unseren → Nutzungsbedingungen einverstanden.